Workshops für Erwachsene
buchen

Persönliches Wachstum in Deinem eigenen Rhythmus!

Workshops für Erwachsene | Institut Zukunftsmusik

Aktuelle Kurse & Workshops

Die REFLEXION & SOUND Workshops sind ein 90-minütiges Investment in Dich und die regelmäßige Ausrichtung Deines persönlichen Fokus über das Jahr hinweg:

  • Du kommst zur Ruhe und nutzt die Musik, um mit Deinen Gedanken und Gefühlen in Kontakt zu kommen.
  • Du lernst kreative Techniken kennen, um die Musik für Dich als Ressource und Boden für persönliches Wachstum zu nutzen.
  • Du reflektierst, was Dich gerade bewegt – zu, mit und auch ohne Musik.
  • Du gewinnst Klarheit und entscheidest, welche inneren „Sounds“ verklingen und welche „Grooves“ Dich weiter begleiten und tragen dürfen.
  • Du tust aktiv etwas für Deine mentale Aufgeräumtheit und Gesundheit.

    Sei dabei und erlebe, was der innere Sound-Check und Re-mix Deiner inneren Sound-Landschaft für Dich bewirkt.

Der Workshop EINFACH SINGEN  bietet Dir an jedem ersten Montag-Abend im Monat für 60 Minuten die Möglichkeit einfach zu singen, gemeinsam zu musizieren, und dabei zu entspannen. In diesem MINDFUL MUSIC Format gibt es keinen Erfolgsdruck und keine Bewertung. Nur der Spaß am gemeinsamen musikalischen Miteinander beim Circle Singing zählt, und Deine Gesundheit freut sich, denn die Abwehrkräfte des menschlichen Körpers werden schon nach 20 Minuten Singen aktiviert, das Stresshormon Adrenalin abgebaut und die Sauerstoffversorgung der Organe verbessert. 

Du möchtest mit Deinem Team oder privat einen maßgeschneiderten Rhythmus-Workshop, Drum oder Singing Circle buchen? Schreibe mir gerne eine Email oder ruf mich an. Ich freue mich auf Deine ANFRAGE!

 

musikgarten_fuer_babys-musikgarten_fuer_kleinkinder-fuerth-erlangen-nuernberg-institut_zukunftsmusik-evi_reich_tanzender_musikgarten-kontakt

Bei Fragen zu den Workshops
einfach melden!